5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Mambo Kurt

Dabei wurde Rainer Limpinsel mit 14 Jahren zum besten Heimorgelspieler NRWs gekürt. Und er macht nicht das Beste daraus, ganz und gar nicht! Vielmehr zieht er als Mambo Kurt durch die Lande und macht Festivals unsicher. Er hat eben seinen ganz eigenen Stil. Ob „Pokerface“ oder „Thunderstruck“, ob Pop oder Metal, er ruiniert sie alle. Mit monoton-schiefem Gesang und dem altmodischen Klang der Heimorgel.

Und das erstaunlichste: Seine Fans lieben ihn dafür. So ist es in Kassel schon Tradition, dass er dort zu Weihnachten spielt. Am 22.12. gibt’s The one and only Mambo Kurt, übrigens promotiver Arzt, in der Caricatura-Bar.

» 22.12., Mambo Kurt, Caricatura-Bar, Kassel

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.