Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Die irischen Rockhelden U2 sind seit Jahren für ihre aufregenden Liveshows bekannt. Bestückt mit unzähligen Hits ist die Bühnenshow auch das, was den Fan immer beeindruckt zurück lässt. Waren ZooTV und Popmart schon wegweisend, so war die 360°-Tour umwerfend. Eine Bühne wie ein Raumschiff, oder auch Krake, mit Rundumeinblick. Der deutsche Fotograf Ralph Larmann begleitete U2 auf ihrerTour im Privatjet und hatte Zugang zu allen Bereichen. Entstanden ist ein großartiger Bildband, der nicht nur die atemberaubende Show mit faszinierenden Aufnahmen nachzeichnet, sondern auch Abseits der Bühne vieles Dank der Texte von Dylan Jones (Chefredakteur GQ), sehens- und lesenswert dokumentiert.

» Hannibal, 256 S., 39,99 Euro

Von Heiko Schwalm

Seit der allerersten Ww Süd Ausgabe 1994 am Start!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.