Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Ww-Interview mit Manuel Otto (Today Forever): Hardcore 4 ever!

am 06 Dezember 2017 von Matthias

Ww-Interview mit Manuel Otto (Today Forever): Hardcore 4 ever!
5 (100%) 1 vote

Hardcore 4 ever: Die Band Today Forever

Hardcore 4 ever: Die Band Today Forever

Am 03.11. feierten Today Forever in der Goldgrube in Kassel vor ausverkauftem Haus einen mitreißenden Abschied. Nach 14 Jahren Bandgeschichte, nach über 300 Konzerten in 20 Ländern, ist nun Schluss mit der erfolgreichen Karriere von Today Forever.

Hi Manni, nun ist es also vorbei. 14 Jahre Today Forever. Wahnsinn, oder?

Ja das kann man wohl sagen! So langsam kommt es auch bei uns allen an, keine Proben mehr, nichts zu organisieren, keine Konzerte…Da muss man sich erst mal dran gewöhnen. Aber es gibt ja gute Gründe für unser Abtreten und diese Gründe füllen schon ziemlich gut die entstandenen Freiräume, das ist schön!

Kannst du beschreiben, wie es sich angefühlt hat, ein letztes Mal mit Today Forever auf der Bühne zu stehen?

Tatsächlich waren wir alle dieses mal etwas angespannt, es gemeinsam zu Ende zu bringen hat aber sehr dabei geholfen nochmal richtig abzuliefern. Während des Konzertes war so viel Energie im Raum, dass kein Platz war nachzudenken, aber nach der letzten Zugabe, nachdem die Gitarren weggestellt waren und wir uns ein letztes Mal verbeugten, da war schon auch Wehmut im Spiel. Die Dankbarkeit allerdings, konnte schnell wieder Oberhand gewinnen! Es war ein schöner Moment!

Zum Abschluss – thank you for the music!

Zum Abschluss von uns: Habt vielen Dank für die Zeit die Ihr mit uns verbracht habt! Danke für die Möglichkeit mit Euch Konzerte gespielt zu haben, Danke dafür dass ihr bei uns wart, so lange Jahre!…Wir werden Euch das nie vergessen! Und jetzt gründet Bands, macht Musik, seid laut und kreativ, geht vor die Tür und lasst es krachen! Los!


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Matthias Matthias

Freier Autor

  • Website: https://www.wildwechsel.de/author/matthias/

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 01/2019


Was geht ab in …

Ww-Umfrage


Was fehlt Euch auf der Ww-Homepage?

Ergebnis

Loading ... Loading ...


Die Neuen!

  • Bryan Adams - The Leighton-Pope Organisation quer
  • Jörg C. Kathe
  • Völkerball kommt nach Kassel! Die Coverband hat den Rammstein-Look.
  • Yoga im Park - Besucher des Gräflichen Park Grand Ressort erleben Erholung und Entspannung. ©Gräflicher Park-HHamann
  • Philipp Köster und Jens Kirschneck
  • Harriet Lewis solo by Manfred Pollert quer
  • Berhane Berhane wird beim Comedy Night Club einer der vier Comedians sein.
  • Annalena Baerbock und Robert Habeck sind die Parteivorsitzenden von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Auch Habeck zog sich aus den sozialen Medien zurück. Foto: © Dominik Butzmann
  • Ice Cube - Everythang's Corrupt (Lench Mob/Interscope)
  • Die Grenzgänger
  • Das Duo Turkeev begeisterte das Publikum bei der COnnected Tournee 2019 in Kassel.
  • Guru Josh war ein bekannter DJ.
  • Mario Jassmann ist nach 17 Profikämpfen ungeschlagen.
  • Sascha Korf
  • Kings of Floyd Pressefoto

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Ww-Süd 01/2019

Wer wirbt im Wildwechsel


 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.


Ww Interviews

Januar 2019
M D M D F S S
« Dez    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  


 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Es dreht sich um die Liebe...
Live-Hörspiel in Paderborn: Liebesgeschichte

Es war 1968 als sich Lore und Harry an der Uni kennenlernten und sich ineinander verliebten. (mehr …)

Schließen