Hardcore 4 ever: Die Band Today Forever
Hardcore 4 ever: Die Band Today Forever

Am 03.11. feierten Today Forever in der Goldgrube in Kassel vor ausverkauftem Haus einen mitreißenden Abschied. Nach 14 Jahren Bandgeschichte, nach über 300 Konzerten in 20 Ländern, ist nun Schluss mit der erfolgreichen Karriere von Today Forever.

Hi Manni, nun ist es also vorbei. 14 Jahre Today Forever. Wahnsinn, oder?

Ja das kann man wohl sagen! So langsam kommt es auch bei uns allen an, keine Proben mehr, nichts zu organisieren, keine Konzerte…Da muss man sich erst mal dran gewöhnen. Aber es gibt ja gute Gründe für unser Abtreten und diese Gründe füllen schon ziemlich gut die entstandenen Freiräume, das ist schön!

Kannst du beschreiben, wie es sich angefühlt hat, ein letztes Mal mit Today Forever auf der Bühne zu stehen?

Tatsächlich waren wir alle dieses mal etwas angespannt, es gemeinsam zu Ende zu bringen hat aber sehr dabei geholfen nochmal richtig abzuliefern. Während des Konzertes war so viel Energie im Raum, dass kein Platz war nachzudenken, aber nach der letzten Zugabe, nachdem die Gitarren weggestellt waren und wir uns ein letztes Mal verbeugten, da war schon auch Wehmut im Spiel. Die Dankbarkeit allerdings, konnte schnell wieder Oberhand gewinnen! Es war ein schöner Moment!

Zum Abschluss – thank you for the music!

Zum Abschluss von uns: Habt vielen Dank für die Zeit die Ihr mit uns verbracht habt! Danke für die Möglichkeit mit Euch Konzerte gespielt zu haben, Danke dafür dass ihr bei uns wart, so lange Jahre!…Wir werden Euch das nie vergessen! Und jetzt gründet Bands, macht Musik, seid laut und kreativ, geht vor die Tür und lasst es krachen! Los!

Frank Booth

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.