5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Es dreht sich um die Liebe...
Es dreht sich um die Liebe…

Es war 1968 als sich Lore und Harry an der Uni kennenlernten und sich ineinander verliebten.

[dropcap]I[/dropcap]n all den Jahren hat sich vieles verändert, aber eines ist gleich geblieben: Sie sind immer noch ein Paar. Die meisten ihrer damaligen politischen Träume haben sich nicht erfüllt, ihren Idealen sind sie aber immer treu geblieben. Lore und Harry können immer noch miteinander staunen, lachen, sich erinnern und reden. Der Roman von Elke Heidenreich „Alte Liebe“ wurde von Gero Friedrich in ein Live-Hörspiel verwandelt, welches zum Zuhören, Vergleichen und Erinnern anregt.

» 15.12.2017 – 16.12.2017, „Lore und Harry: Alte Liebe“, Deelenhaus Paderborn

Von Romina Lo Vecchio

Freie Autorin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.