We Salute You - Fast wie die echten AC/DC!
We Salute You in Scherfede – Fast wie die echten AC/DC!

Die für den 24.10.2020 geplante Veranstaltung mit den Bands We Salute You und Mandowar findet leider erst am 16.10.2021 statt. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

We Salute You in Scherfede

Sicher wird dann auch wieder die ganz große Show auf der ganz großen (extra installierten) Bühne gezeigt werden. Die große Bühne wird auch benötigt, denn We Salute You sind nicht nur eine der weltgrößten AC/DC-Coverbands, sie bringen auch ganz getreu den Vorbildern jede Menge Equipment mit auf die Bühne.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dazu gehören bis zu 21 Kanonen, eine „Höllenglocke“ und natürlich die Kult gewordene Marshall-Backline. Der Großteil der Band um Sänger Grant Foster spielt schon lange zusammen. „Wir haben den Großteil unseres Lebens damit verbracht, den perfekten AC/DC Sound zu finden“ – We Salute You über sich selber.

AC/DC For those about to rock
AC/DC: For Those About To Rock (1981) – Album-Cover

 

Mandowar in Scherfede

Vorneweg kommen zudem die – nicht nur in der Region – extrem beliebten Mandowar. Die werden als Vorband garantiert die Halle entsprechend einheizen.

„Du siehst nur drei Leute mit kleinen Instrumenten auf der Bühne, aber Du hörst ‘König der Löwen‘“ – so beschreibt Sänger Nils Hofmann, der übrigens auch schon bei uns im Ww-Livestream war, gern seine Band Mandowar. Nur mit Mandoline, Gitarre und Ukulelen-Bass tritt er mit seinen zwei Bandkollegen auf und interpretiert große Rock – und Metalsongs.

Einen Monat vorher findet ein weiteres hochkarätiges Konzert statt, das ebenfalls eigentlich für 2020 geplant war: Das Konzert mit dem ehemaligen Genesis-Sänger Ray Wilson wurde vom 26.09.2020 auf den 11.09.2021 verschoben.

» Webseite von We Salute You

» Website von Mandowar

» Webseite von Scherfede

 

40 Jahre Back in Black – oder wie AC/DC einen Tiefpunkt zum Höhepunkt machten!

 

Matthias Huckes Chart der 10 besten AC/DC-Alben:

 

Platz 1: AC/DC: Back In Black (1980)

Platz 2: AC/DC: Dirty Deeds Done Dirt Cheap (1976)

Platz 3: AC/DC: Highway To Hell (1979)

Platz 4: AC/DC: Stiff Upper Lip (2000)

Platz 5: AC/DC: Let There Be Rock (1977)

Platz 6: AC/DC: High Voltage (1976)

Platz 7: AC/DC: Powerage (1978)

Platz 8: AC/DC: For Those About To Rock (1981)

Platz 9: AC/DC: The Razors Edge (1990)

Platz 10: AC/DC: Black Ice (2008)

 

AC/DC Links:

» Die offizielle Website von AC/DC

» AC/DC Videos – eine der größten AC/DC Fanseiten auf Facebook weltweit. Hier findet vermutlich jedes Video von AC/DC und zudem viele Videos von AC/DC-Covern

» AC/DC BACK IN BLACK – reinhören und/oder kaufen bei Amazon

» AC/DC im Outback?: Egal ob Shoot To Thrill oder Hells Bells, Hautpsache Bag in Black! Der Rucksack für AC/DC Fans!

 

AC/DC live in Concert?

» Wenn das original, oder eine AC/DC Coverband in der Nähe spielen sollte, dann findest Du den Termin sehr wahrscheinlich hier

 

Um sich die Wartezeit zu verkürzen, hilft ja vielleicht dieses AC/DC Monopoly Brett-Spiel ;-)

 

ACDC Monopoly Brtettspiel AC-DC Spiel
AC/DC Monopoly Brettspiel – hier ab 30,96

 

 

10 weitere Veranstaltungen im Kreis Höxter

Avatar

Von Lukas Nickel

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.