5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
BOY - Mutual Friends

Schon komisch, da kommt der heimliche Sommerhit erst im sonnigen Frühherbst um die Ecke. Der Titel: „Little Numbers“. Das wohl beschwingteste Lied vom Debüt Album des Songwriter Pop Duos Boy macht einfach nur Spaß, bringt gute Laune und hat mit dem zugehörigen Video schlicht einen Preis für Unbeschwertheit verdient. Boy, das sind die beiden Musikerinnen Valeska Steiner aus Zürich und Sonja Glass aus Hamburg. Valeska war zuvor in der Schweiz als Sängerin aktiv, Sonja war u.a. Bassistin bei Asher Lane. Bis zu einem Treffen in Hamburg, wo man beschloss gemeinsame Sache zu machen. Welch ein Glück, denn die 12 Songs verzaubern. Von „This Is The Beginning“ über das verträumt schöne „Army“, um nach „Little Numbers“ das autobiografische „Drive Darling“ folgen zu lassen. Und das sind gerade mal die   herausragenden Songs von „Mutual Friends“. Sehr zu empfehlen.  (hs)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.