4.5/5 - (11 votes)

 Lesedauer: 2 Minuten
Events-Veranstaltungen-Konzerte-Partys-Kultur-Ausstellungen-Flohmärkte-Karaoke-Volksfeste-Stadtfeste-Messen-Partys
Ausgehen in Holzminden? Ausgehtipps für heute in Holzminden: jede Menge Events, Konzerte, Kultur, Festivals, Musicals, Partys, Stadtfeste, Theater, Sportveranstaltungen, Ausstellungen, Messen, Flohmärkte und mehr Veranstaltungen in Holzminden

Was ist heute los in Holzminden?

Hier findest Du immer die aktuellsten Ausgehtipps für Holzminden: jede Menge Veranstaltungen, Events, Konzerte, Festivals, Musicals, Partys, Stadtfeste wie das Internationale Straßentheater-Festival Holzminden oder das damit im zwei jährlichen Wechsel stattfindende Big Band Festival Holzminden, das Schützenfest Holzminden, Theater, Sportveranstaltungen, Ausstellungen, Messen, Flohmärkte und mehr.

Und soviel ist klar: Die nächste Veranstaltung in Holzminden steht bereits fest!

Ob lauschige Sommerabende bei Livemusik, Schlittschuhfahren unter freiem Himmel oder lebendige Budenmeilen mit regionalen Schätzen – mit diesem vollen Veranstaltungskalender kommt in Holzminden keine Langeweile auf.

Im Sommer laden die auf dem Marktplatz Holzminden stattfindenden Marktsommer-Konzerte von Juli bis August zu Livemusik unter freiem Himmel ein. Das Herbst-Highlight stellt sicherlich der Citybiathlon Holzminden dar.

Kinder freuen sich über den jährlichen Innenstadtflohmarkt. Beim Street Food Markt Holzminden auf dem Marktplatz Holzminden laden Foodtrucks in einer tollen Atmosphäre zu einer kulinarischen Weltreise ein.

Die nächsten Veranstaltungen in Holzminden

Hier lassen sich aber auch die Events in den Bars, Clubs, Discotheken und viele weiteren Locations in Holzminden, wie den kultigen Biersalon Lion, die Discothek Die Alte Liebe, den Essighof oder die Stadthalle Holzminden, schnell finden.

Teenies im Youtube Tagebau.

13.3.2024 | Kabarett in Holzminden | Verpackung ist wichtiger als der Inhalt, Aufmerksamkeit die globale Währung, Teenies schuften als Influenzer im Youtube Tagebau, Wissenschaftliche Studien zeigen: Gelenenheitstrinker leben länger als Leute, die gar keinen Alkohol trinken. Ist also noch nicht alles verloren? Solchen und ähnlichen existenziellen Zusammenhängen geht die Kabarettistin Vera Deckers nur allzu gern auf den Grund.

YouTube Video: Vera Deckers "Teenies im Youtube Tagebau."



Däpp, Däpp, Däpp...

23.3.2024 | Festival in Holzminden | Ohrwürmer kriegt man übrigens am besten weg, wenn man sich auf den Kopf stellt und dreimal von 17 rückwärts zählt. Haben wir so gehört. Was allerdings gegen die Lorenz Büffel'schen Ohrwürmer hilft, wissen wir auch nicht so wirklich. Ob "Beate, die Harte", "Berti Bumsbirne", "Ich will Sex mit dir Carmen", die Hits von Lorenz Büffel gehen ins Ohr. Und bleiben da.

YouTube Video: Lorenz Büffel, DJ Düse, Nancy Franck & DJ Chris Mega "Däpp, Däpp, Däpp..."



Keine schlechte Laune.

19.4.2024 | Festival in Holzminden | Bad Temper Joe spielt zwar Blues und erzählt mit einer rau-knarzigen Stimme von den großen Emotionen des Lebens, doch schlechte Laune hat er, wie sein Name vielleicht vermuten lässt, wahrscheinlich nicht. Der gerade einmal 25-jährige Musiker wird als hochkarätiges Talent in der Blues-Szene gehandelt.

YouTube Video: Bad Temper Joe & Andreas Diehlmann Band "Keine schlechte Laune."



Ikone des Blues

20.4.2024 | Festival in Holzminden |

Msikalisch aufgewachsen ist der große Bluessänger in Osnabrück. Seit nun mehr 25 Jahre liefert er seinen Fans eine überzeugende Perfomance auf der Bühne! Als einer von wenigen genießt er in der Szene als europäischer Bluesmusiker höchsten Respekt. Bevor er 2010 erstmals unter eigenem Namen auftrat, war er mit der Band The Bluescasters untwegs. Hinter ihm liegen Konzerte in mehr als 20 Ländern. 

YouTube Video: The Bluesanovas, Kai Strauss & The Electric Blues Allstars "Ikone des Blues"



Diese Event-Tipps aus Holzminden sind Dir zu wenig? Kein Problem HIER findest Du vielleicht noch mehr!

Die nächsten Events in der Stadthalle Holzminden.

Die Stadthalle Holzminden steht sowohl für private als auch öffentliche Veranstaltungen offen. Hier können Sie das abwechslungsreiche Theater- und Konzertangebot des Kulturvereins genießen oder auf einen der zahlreichen Partys abtanzen.

Hier sind regelmäßig namhafte Bands und Einzel-Künstler oft Gast. Es wird zu Konzertabenden, Tanz – und Ballettaufführungen oder Auftritten von Kabarettisten ein geladen.

Hier lassen sich aber auch BarsCafésClubs, Discotheken, Konzerthallen, Kinos, Theater und viele weitere Locations in Holzminden ganz einfach finden.

Du siehst, der Wildwechsel-Terminator ist ein perfekte Tippgeber beim Thema “Ausgehen in Holzminden”! Auch redaktionell berichten wir immer wieder umfangreicher über die wichtigen und großen Events in Holzminden.

Artikel über Veranstaltungen in Holzminden

Aber der Ww-Terminator ist nicht nur ein perfekter Termin-Planer für Events heute, morgen oder am Wochenende in Deiner Stadt, sondern eben auch das Event-Portal für die gesamte Region von Nordhessen und OWL! Das “weiß” auch Google und greift deswegen immer wieder gerne auf unsere Event-Daten zurück :-). Und das nutzt nicht nur uns!

Mehr Tipps zum Thema Ausgehen in Holzminden

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.