5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Live-Stream: Allah Jahre wieder - ein Muselmann feiert Weihnachten: Serdar Somuncu Livestream! Serdar Somuncu feiert mit einem Interaktiv-Stream Weihnachten! | (c) Sebastian Igel
So können die Fans von Serdar Somuncu im Live-Stream und im Interaktiv-Live-Stream mit ihm Weihnachten feiern. Und das wird sicher ein ziemlich anderes Fest! | Foto: (c) Sebastian Igel

Serdar Somuncu feiert Weihnachten ohne zu wissen wie es geht. Als Kind türkischer Einwanderer hat er das Fest bisher noch nie selbst gefeiert sondern nur von Weitem erlebt. Das will Somuncu nun ändern und lädt deshalb zu einer Weihnachtsfeier der besonderen Art ein.

Neues Programm zu Weihnachten

Der deutsche Satiriker, der mit seinen bewusst provokativen Aussagen häufig aneckt hat ein neues Bühnenprogramm. Mit dem Titel Allah Jahre wieder – Ein Muselmann feiert Weihnachten gibt es im Dezember 2020 mal eine etwas andere Sicht auf Weihnachten.

Somuncu und Band laden am 26. Dezember 2020 zu einem virtuellen Weihnachtsfest (als interaktive Streaming Show) prominente Gäste und bis zu 5.000 Zuschauer in sein Berliner Studio ein. Zu diesem etwas anderen Kulturaustausch melden sich Freunde aus der ganzen Welt bei ihm.

Sie erklären was es mit dem Weihnachtsfest so auf sich hat, ob es wirklich ein Christkind gibt und ob er als Ungläubiger auch in den Genuss der Bescherung kommen kann.

Wenn Du also dabei sein willst, dann solltest Du schon jetzt HIER die exklusiven Tickets zum Zugang der einzig wahren Weihnachtsfeier sichern und Serdar Gesellschaft leisten. Und wer, weiß, vielleicht schaut ja auch noch der Knecht Ruprecht vorbei.

Livestream-Weihnachten mit Serdar Somuncu: So geht’s!

Das weihnachtliche Spektakel ist eine ,,interaktive“ Streaming Show zum Mitmachen. Durch Interaktive Streaming-Tickets (hier erhältlich!) erhälst Du Zugang zu der Show sowohl über handelsübliche Video-Konferenz-Software (Mac/PC) als auch über Endgeräte wie Laptops, Smartphones, Tablets und Co. via Internet.

Das bringt Dich direkt live IN die Show mit Bild und Ton. So kann der Künstler Dich sehen, hören und direkt mit Dir interagieren, so als wäre es eine richtige Live-Show.

Live-Stream mit Interaktion!

Damit auch alles gut geht bekommt jeder interaktive Zuschauer ein paar Tage vor der Show eine E-Mail und erhält alle Infos. So kann sich jeder Besucher auf den interaktiven Showbesuch vorbereiten.

Damit auch während der Show alles rund läuft steht für alle Zuschauer ein Service-Team zur Unterstützung zur Verfügung. Also schnell runterladen, einloggen, mitmachen und genießen! Um dieses besondere Weihnachtsfest nie zu vergessen bekommen alle interaktiven Besucher ihr persönliches X-Mas-Fan-Selfie mit Serdar Somuncu per Mail zugeschickt.

Live-Stream Ticktes

Wer „nur“ zuschauen möchte kann das durch Streaming-Tickets (hier erhältlich!) tun. Durch sie wird der Zugang zur Show über alle handelsüblichen Web-Browser (MAC/PC) und Endgeräte (Computer, Laptop, Tablet, Mobiltelefon) via Internet ermöglicht.

Wer Serdar Somuncu im Live-Stream genießen möchte, der kann seinen persönlichen Zugangscode und den Link zum Show-Player/Stream auf seinem Ticket finden. Einloggen, zurücklehnen und genießen!

 

Noch mehr Satire von Serdar Somuncu:

 

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.