5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: 3 Minuten
Sarah Lesch feiert Weihnachten im Livestream! | (c) Sarah Lesch
Die Fans von Sarah Lesch können sich freuen! Die sympathische Sängerin feiert Weihnachten mit ihnen im Livestream aus ihrem schmutzigen Wohnzimmer! Wann es losgeht und wo es die Tickets für dieses besondere Konzert gibt, erfährst Du hier. | (c) Foto: Sarah Lesch

Nebel wallt, Blätter fallen und seit gefühlt Monaten schon liegen Spekulatius und Stollen in den Supermarktregalen. Kurzum: Weihnachten rückt näher. Damit auch wir in diesen verrückten Zeiten des Physical Distancing gefahrlos einander näher rücken, lädt Sarah Lesch kurzerhand zum 4. Advent alle zum Streamingkonzert in ihr schmutziges Wohnzimmer ein.

Zeigt ihnen Bilder von Eichenblättern, während sie drinnen an Tischen sitzen.Sarah Lesch legt den Finger in die Wunde. Mit ihrem Song »Testament«, den sie ursprünglich für ihren Sohn und gegen die Verrohung der Gesellschaft schreibt, gewinnt sie 2016 den Protestsongcontest in Wien. Das Video erreicht bei YouTube über 1,5 Millionen Aufrufe.

“Ich habe nie Musik gemacht, um Erfolg zu haben, sondern weil ich nicht anders konnte. Es ist toll, dass ich mittlerweile davon leben kann, aber im Grunde ist der Erfolg für mich ein schönes Plus, ein Schleifchen bei der Sache”, fasst sie ihren Bezug zur Musik zusammen. (Quelle: laut.de)

Lustiges, Spannendes und Berührendes im Livestream

Schon das erste Shutdown-Konzert im März war ein besonderes, magisches, intimes Ereignis. Klar, dass das in der besinnlichen Jahreszeit nochmal eine Schneeschippe an Herzenswärme drauflegt. Wie von Sarahs Konzerten gewohnt wird es neben der Musik auch viel Lustiges, Spannendes und Berührendes zu erzählen geben.

Ein Konzertabend zum Mutmachen und Krafttanken, zum Innehalten und Vorwärtsblicken, aus dem wir alle mit einem Lächeln im Herzen heraus gehen werden.

Kostenlos geht es diesmal allerdings leider nicht. Zu viele Konzerte mussten abgesagt und verschoben werden, auch Sarah kämpft wie alle ihre Kolleginnen und Kollegen in der Musikbranche ums Überleben. Dennoch soll gerade in der Weihnachtszeit an alle Bedürftigen gedacht sein.

Neben den regulären Konzerttickets für die Live-Streams gibt es auch ermäßigte Tickets, für alle, die sich den normalen Preis nicht leisten können.

Besonders nobel: Keine Nachweise notwendig – Ihr könnt selbst am besten einschätzen, ob ihr dazu zählt! Sarah vertraut da auf eure Ehrlichkeit.

Und für alle, die sich nicht nur ein normales Ticket leisten können, sondern Sarah und ihre Crew für die nächsten unwägbaren Monate zusätzlich finanziell absichern möchten, gibt es ein spezielles Unterstützerticket

Es gibt wahlweise auch schön designte Hardtix, die man verschenken und z.B. in den Nikolausstiefel oder unter den Baum legen kann. Oder in die Socke stopfen, in den Stollen einbacken oder konspirativ in den Briefkasten werfen.

Sarah auch Anfang 2021 im Livestream!

Denn dieses Konzert wird nach dem Livestream noch drei Tage online abrufbar bleiben. Wer sein Ticket nicht selber für sich nutzen möchte, sondern anderen damit eine Freude machen will, kann wahlweise auch das Weihnachtsgeschenk-Ticket für den Re-Stream am 1. Januar 2021 kaufen, welches nach Ausstrahlung ebenfalls noch 72 Stunden online abrufbar bleiben wird.

Wer also den ersten Live-Termin nicht schafft, verpasst oder das Konzert nochmal erleben will – oder ganz dringend noch ein cooles Weihnachtsgeschenk braucht – auch an euch ist gedacht!

Noch mehr von Sarah Lesch:

 

Noch mehr Bock auf Weihnachts-Shopping? Wir haben da was für Dich!

Wildwechsels wunderbare & witzige Weihnachtsgeschenke Tipps!

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.