Sarah Hakenberg freut sich auf ihre Live-Show in Warburg und hofft, dass der Auftritt wie geplant stattfinden kann. | (c) Sarah Hakenberg
Sarah Hakenberg freut sich auf ihre Live-Show in Warburg und hofft, dass der Auftritt wie geplant stattfinden kann. | (c) Sarah Hakenberg

Kann es wirklich so weit sein? Eine richtige Live-Show mit anwesendem Publikum? Ja, kann es! Natürlich nur, wenn die Umstände es erlauben. Und zwar am 2.7.2021 auf dem Brüderkirchhof in Warburg: Sarah Hakenberg tritt dort live um 18:30 Uhr und um 20:30 Uhr mit ihrem Programm »Dann kam lange nichts« auf.

Ein passender Titel, wenn man überlegt, wie lange das letzte Live-Event wohl her ist. Doch der Kabarettistin reicht ein Auftritt nicht aus – hat sie doch den ausgefallenen Auftritt von November 2020 nachzuholen – und liefert gleich doppelt ab.

Sarah Hakenberg in Warburg

Sarah Hakenberg hat es schon in viele Großstädte verschlagen. Doch dann zieht die gebürtige Kölnerin ausgerechnet nach Ostwestfalen. Warum? Etwa, weil es dort stabiles Netz gibt? Oder wegen der legendären Partyszene? Wohl kaum. Was also dann?

Für Hakenberg ist Ostwestfalen der ideale Ort, an dem sie neue bitterböse Songs schreiben kann. Themen sind unter anderem die Unsinnigkeit von Kreuzfahrten und wahnsinnig gewordene Mütter.

Hakenberg kombiniert bei ihren Auftritten fröhlichen Charme mit intelligenter Bosheit und unwiderstehlicher Dreistigkeit. Also alles wie immer – nur eben ostwestfälischer.

Kostprobe gefällig?

Auch Warburg bekommt sein Fett weg, wie Du im YouTube-Video sehen und hören kannst.

Sarah Hakenberg - Warburg
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Open-Air in Warburg

Der Auftritt von Sarah Hakenberg findet in Warburg unter freiem Himmel statt. nurguteleute Kreativbüro organisiert die open-air Veranstaltung. Der lokale Kultur- und Eventveranstalter hat unter anderem im Sommer 2020 die Hör-Tour in Warburg (Ww berichtete) ins Leben gerufen.

Open-Air – das bringt doch ein gewisses Risiko mit. Was, wenn das Wetter nicht mitspielt? Findet der Auftritt dann vielleicht online statt oder gar nicht? Keine Panik! Die Veranstalter haben an alles gedacht. Bei schlechtem Wetter findet die Show nämlich Indoor im Pädagogischen Zentrum Warburg statt.

Tickets für den Live-Auftritt von Sarah Hakenberg sichern!

Die Tickets für Sarah Hakenbergs Live-Auftritt sind bereits für 19,- Euro zzgl. Gebühren erhältlich (freie Platzwahl). Tickets für die beiden Shows kannst Du hier bestellen.

Einlass ist jeweils 30 Minuten vor Show-Beginn. Ein Auftritt dauert circa 70 Minuten, den Hakenberg ohne Pause durchspielt.

Wichtige Infos und Links aus dem Artikel

 

Veranstaltungen in Warburg – Heute, morgen, am Wochenende

Kira Reinecke

Von Kira Reinecke

Ich bin Kira Reinecke, geboren am 11.2.1997. Nach meinem Abitur im Jahr 2015 begann ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Evangelischen Bank, die ich im Januar 2018 erfolgreich abschloss. Bis Oktober 2018 arbeitete ich anschließend bei der Bank als Referntin im Marketing und als Assistentin der Direktion Vorstandsstab. Seit Oktober 2018 studiere ich Medienwissenschaften an der Universität Paderborn. Aktuell bin ich beim Wildwechsel als Online-Redakteurin tätig.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.