Lesedauer: < 1 Minuten
Was ist los in Warburg? Ausgehtipps für heute in Warburg: jede Menge Events, Konzerte, Kultur, Festivals, Musicals, Partys, Stadtfeste, Theater, Sportveranstaltungen, Ausstellungen, Messen, Flohmärkte und mehr in Warburg
Was ist los in Warburg? Ausgehtipps für heute in Warburg: jede Menge Events, Konzerte, Kultur, Festivals, Musicals, Partys, Stadtfeste, Theater, Sportveranstaltungen, Ausstellungen, Messen, Flohmärkte und mehr in Warburg

Veranstaltungen in Warburg und Umgebung:

Hier findest Du die neusten Konzert-, Kultur-, Party-, Event-Tipps für Warburg. Aber auch andere Veranstaltungsorte, wie das Pfeffermintz, das Musikcafé zur Tenne, das Kulturforum Warburg oder die Warburger Stadthalle  sind hier gelistet.

Plus das jeweils aktuelle Programm u. den bekannten Warburger Stadtfesten, wie die Warburger Oktoberwoche, das Kälkenfest, den oder das Warburger Musiknacht die Warburger Weihnachtsmärkte und vieles mehr.



Samstag 25. September 2021
Café Betrieb

11:30 Uhr Warburg, Zweite Heimat e.V.
Typ: Kulinarisch


25.9.2021 | Kabarett in Warburg | Verpackung ist wichtiger als der Inhalt, Aufmerksamkeit die globale Währung, Teenies schuften als Influenzer im Youtube Tagebau, Wissenschaftliche Studien zeigen: Gelenenheitstrinker leben länger als Leute, die gar keinen Alkohol trinken. Ist also noch nicht alles verloren? Solchen und ähnlichen existenziellen Zusammenhängen geht die Kabarettistin Vera Deckers nur allzu gern auf den Grund.




Donnerstag 30. September 2021
Café Betrieb – Backgammon

16:00 Uhr Warburg, Zweite Heimat e.V.
Typ: Diverses


Gold-Junge

03.10.2021 | Volksfest in Warburg | Andre Gold ist deutscher Popschlagersänger, der auch auf der Partyinsel Mallorca längst kein Unbekannter mehr ist. Neben seinen mittlerweile 9 eigenen Songs, wie „Mädchen mit dem Tattoo“, „Das 1. Date“, „Mein Herz explodiert“ und „Einmal noch Berlin“ sorgt er insbesondere mit bekannten Coversongs für die richtige Partystimmung.In den vergangenen Jahren stand er bereits mit Showgrößen wie Jürgen Drews und Michelle gemeinsam auf der Bühne. Auch seine eigenen Songs konnten Chartplatzierungen vorweisen und sind auf diversen Samplern zu finden.Andre Gold erreicht seine Fans vor allem mit seiner nahbaren und offenen Art, darüber hinaus beherrscht er die Bühne und weiß auch „live“ zu begeistern.







Number one.

03.10.2021 | Konzert in Warburg | Die Nummer Eins der Brass-Elite in Deutschland sind GERMAN BRASS: Seit 25 Jahren steht der Name für allerhöchste Blechbläserkunst. Eine Mischung aus großem Blechbläserklang und feinem Ensemblespiel. Die erste Hälfte besteht aus Klassik in neuen Arrangements, die zweite gehört einer Reise um die Welt, über Länder- und Genre-Grenzen hinweg.



Diese Auswahl an Event-Tipps aus Warburg ist Dir zu klein? Kein Problem HIER findest Du noch viel mehr!

Weitere Artikel über Events in Warburg

Große und wichtige Events in Warburg:

Veranstaltungen in Ostwestfalen-Lippe und mehr

Aber Wildwechsel ist nicht nur das Magazin für Events in Warburg, sondern auch für die Region Ostwestfalen-Lippe, kurz OWL genannt! Aus unserem Online Terminkalender (dem Ww-Terminator) speist sich auch die jeweils folgende Printausgabe unseres Magazins Wildwechsel!

Gut zu wissen!
  • Am Ww-Terminator wird kontinuierlich weiter gearbeitet. Sprich: Layout und Funktionalität werden stetig weiter entwickelt. Dabei freuen wir uns auch über Eure Ratschläge, bzw Kritik!
  • Alles was hier rechtzeitig eingetragen wird und in der Ww-Region stattfindet, landete bisher auch noch zusätzlich auch in der darauf folgenden passenden Wildwechsel-Ausgabe. Zur Zeit pausiert der gedruckte Ww allerdings corona-bedingt, da wir uns in der Vergangenheit, zu 95% über bezahlte Werbung für Veranstaltungen finanziert haben. Aber: keine Veranstaltungen – keine Werbung – keine Einnahmen! Das ist nicht nur bedauerlich, das bedroht uns nachhaltig. Wenn Du uns helfen willst – und sei es nur mit 2,- € – kannst Du das hier ganz einfach und schnell machen.
  • “Warum statt Uhrzeit, nur “??”?” Das liegt daran, dass uns die/der Veranstalter:in die Uhrzeit leider nicht mitgeteilt hat und wir sie auch nicht recherchieren konnten.
  • Kostenlos! Wir veröffentlichen gerne alle öffentlichen Events, völlig kostenlos!
  • Der Ww-Terminator kann übrigens auch auf Deiner Website erscheinen! Kostenlos! Schreib uns!

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.