5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
IMG_0052
Ronja Block u. Jennifer Franke

Großer Andrang war am Samstag, 23.5.15 bereits vor dem Tattooladen Jenny B in Kassel. Zahlreiche Besucher kamen nach Kassel um die Tierhilfsorganisation “White Paw” zu unterstützen.


Die Betreiberin Jennifer Franke organisierte zusammen mit ihrer Tochter Ronja Block (Mini B) und zahlreichen Helfern das Charity Event. 16 Tattoo-Künstler kamen aus den Jenny B. Studios in Kassel, Göttingen und Paderborn zusammen.

Die Kunden konnten sich kleinere Tattoos sowie Piercings stechen lassen. Im unteren Bereich wurden zahlreiche Leckereien angeboten, alle Einnahmen  kamen der Tierschutzorganisation White Paw zu Gute.

Der Andrang war so groß, dass uns Gäste berichteten, dass sie bereits seit 9 Stunden warteten. Die Stimmung war sowohl im Studio, wie auch vor dem Studio ausgelassen und fröhlich.

Die Mitglieder von White Paw, informierten vor Ort umfassend über das Thema Tierschutz. Melanie Vogelei Mitorganisatorin von White Paw erzählte uns, dass sie sich nicht nur für Haustiere einsetzen, sondern auch Nutztiere aufnehmen. Auf dem Gnadenhof finden Kühe, Schafe, Ziegen und viele andere Tiere ein neues zu Hause. Glücklich berichtete sie von Schwein “Wilma”, die ein unbesorgtes Leben auf dem Gnadenhof führen kann.

Jennifer Franke war begeistert von der großen Resonanz der Aktion und berichtete gegenüber dem Ww, dass so viele Einnahmen zusammen gekommen sind, dass sich die Organisation nun einen dringend benötigten Traktor leisten kann.

» Website Jenny B

» Website White Paw

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Ein Gedanke zu „Jenny B veranstaltete Charity Event für White Paw in Kassel!“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.