4/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Corona-Krise: Der Hessentag 2020 (u.a. mit Seeed) findet nicht statt!
Corona-Krise: Der Hessentag 2020 (u.a. mit Seeed) findet nicht statt!

Da war die Freude so groß. Neben den Höhnern, Jan Josef Liefers & Radio Doria, Revolverheld, Max Giesinger, The BossHoss und vielen anderen sollten auch die Dancehall-Pioniere Seeed zum Hessentag 2020 in Bad Vilbel kommen.

(Bad Vilbel) Wie Hit Radio FFH verkündete, wird daraus nichts mehr. “Wie erwartet” sei der Hessentag in Bad Vilbel abgesagt worden, dies habe die Stadt mitgeteilt.

Hessentag in Bad Vilbel: Absage wegen Corona-Krise

Als Grund sei die Corona-Krise angegeben worden. Neben den o.g. Künstlern – und vielen anderen – beträfe das auch die FFH-Just White und FFH-Just 90s-Partys. Auch Sarah Connor, die für ein Konzert im Rahmen des Hessentages feststand, werde so nicht auftreten können.

» Website Hessentag 2020

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.