★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Gerd Knebel in Marburg – Nicht Weggugge!

am 03 März 2018 von Matthias

Gerd Knebel in Marburg - Nicht Weggugge!

Gerd Knebel in Marburg im KFZ – 16. März 2018 © Spachmann

Mit Badesalz wird nach 144 Auftritten im Programm „Dö Chefs“ erst mal pausiert, erst in 2019 kehrt das Comedy Duo gemeinsam auf die Bühnen zurück. In der Zwischenzeit machen Gerd Knebel und Henni Nachtsheim aber fleißig, nur eben jeder für sich, weiter.

Henni mit seinem Soloprogramm „Gisela“ und dem Projekt „Dollbohrer“ (gemeinsam mit Rick Kavanian) und Gerd Knebel mit dem Musiktrio „Insoulin“ und seinem neuen Soloprogramm „weggugge“.

Mit diesem kommt er nun auch in die Ww Region und gastiert am 16.03. im Marburger KFZ. Einfach „weggugge“ sagt Knebel, das hilft im wahren Leben, wie auch beim netten Psychothriller nach getaner Arbeit.

Immer dann, wenn es zu gruselig oder zu grausam wird. Es passieren ja ständig um uns herum unangenehme und ungerechte Dinge. Da hilft eine simple Technik: „weggugge“. Wir vermuten mal, dass es so einfach dann doch sein kann. Gerd Knebel wird da einiges zu sagen haben, schließlich kennen wir ihn nicht nur als einen wahren Meister des Sarkasmus, sondern auch als einen der komödiantisch auch dort hin geht, wo es schon mal weh tut.

» Wildwechsel präsentiert16. März 2018, Gerd Knebel, KFZ Marburg

» Website von Gerd Knebel

 

Gerd Knebel in Marburg - Nicht Weggugge!


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Matthias

Freier Autor

  • Website: https://www.wildwechsel.de/author/matthias/

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Süd 022020

     
 
 
Zum Archiv
 


Die neuesten Ww-Artikel

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Wildwechsel @ Youtube (beta)




> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Partys, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Nord 02/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

 

Wer wirbt im Wildwechsel?

Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

Ww Präsentiert:


Ww Interviews


Februar 2020
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Wurzel des Übels - Theater in Niederelsungen
Die Wurzel des Übels – Theater in Niederelsungen

(Niederelsungen) Die Junge Bühne feiert bereits 40-Jähriges Jubiläum und spielt in diesem Jahr zur Feier das Stück „Die Wurzel des...

Schließen