5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Karikatur von Piero Masztalerz

Etwas schwer aussprechlich ist sein Name – aber die Cartoons von Piero Masztalerz sind umso leichter zu verstehen:

Böse, frech und respektlos kommen sie daher. Noch bis zum 27.4. sind sie in der Caricatura-Galerie zu finden – außerdem Werke aus der Frühzeit des Künstlers. Am 3.4. besucht der Hamburger dann selbst die Ausstellung und veranstaltet eine Cartoonlesung. Dabei wird natürlich auch der Autogramm-Stift geschwungen.

» 3.4.2014,  Piero Masztalerz, Caricatura-Galerie Kassel

» [ Event im Ww-Terminator ]

» [ Mehr Infos ]

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.