5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Fog Joggers
Fog Joggers

„Wo zum Teufel kommt denn diese Stimme her?“
Dies ist wohl die häufigste Frage, die The Fog Joggers in Interviews und bei Auftritten gestellt bekommen. Jan Büttner, der Sänger der Band behauptet, dass sogar sein Kinderarzt sich damals schon Sorgen um seine Stimmbänder gemacht hat. Zu ihrem Debutalbum „Lets Call It A Day“ wurde die Indie Band nach eigenen Angaben von den Beatles, den Stones und Doors beeinflusst. Am 10.4. ist das Quartett ab 20.30 Uhr im Schlachthof zu sehen.

»10.4.2014, The Fog Joggers, Schlachthof, Kassel

» [ Event im Ww-Terminator ]

» [ Mehr Infos ]

Von Romina Lo Vecchio

Freie Autorin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.