5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Doc Move
Doc Move

Der gebürtige Bad Driburger Doc Move lebt seit 13 Jahren in Hamburg und produziert mit seinem Label „Studio68“ Mixalben in den Genres Techno, Trance, Deep-House und EDM. Er ist ein alter Hase im Geschäft: Der mittlerweile 50jährige legt seit 1986 in Clubs und bei diversen Events auf.
Mit seinen treibenden Beats, ohne Schnörkel und Ösen, kommt eine geballte Ladung Sound auf seine Zuhörer zu.
In den Mixcloud-Charts belegt er mit seinen Mixesregelmäßig Top-Ten Platzierungen, so gelang es ihm im vergangenen Jahr mehrfach DJ-Größen wie Tiesto, Paul van Dyk und Armin van Buuren in den Mixcloud-Charts hinter sich zu lassen.
Bis Ende 2015 sendete er wöchentlich seine BackBeats Radioshow auf clubsoundz.fm. Den Menschen aus der Region ist er auch als Veranstalter der Harlekin-Revival-Party bekannt, die im Jahr 2017 ihre Geburtsstunde fand und den über die Grenzen Bad Driburgs hinaus bekannten und beliebten Club der 80er und 90er Jahre mit mehr als 1.000 Besuchern erstklassig gefeiert wurde.

» Die Website von Doc Move

Von Pressemeldung

Unter diesem Profil veröffentlichen wir an uns gesendete und weitgehend unbearbeitete Pressemitteilungen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.