5/5 - (1 vote)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Nadine Fingerhut
Nadine Fingerhut

Vor fast einem Jahr, im Dezember, wussten wir in dieser Rubrik über die Aufnahmen von Nadine Fingerhuts neuem Album zu berichten. Was ist daraus geworden, fragten wir sie.

Das Album ist fertig, so viel vorweg. Doch Nadine hat entschieden, es bisher nicht zu veröffentlichen. Das sei „rein gefühlsmäßig“. Einen Trailer der mit Produzent Tommy Newton entstandenen Songs kann man sich auf Youtube anhören. Zudem ist sie sehr politisch interessiert und schrieb unter anderem über das Thema Fracking. Der entstandene Song „Frackt euch doch selber“ wird von Anti-Fracking-Initiativen verwendet.

Am 24.10. ist Nadine als Support für Wolf Maahn, den sie beim Fieber-hautnah-Festival in Brakel kennengelernt hat, im Schlachthof Kassel und am 15.11. steht sie auf der Open Stage des K20 in Korbach. Danach geht’s auf Winter-Wohnzimmer-Tour, richtig gelesen, durch heimische Wohnzimmer.

»24.10.,Kassel,Nadine Fingerhut im Schlachthof

»15.11.,Korbach,Nadine Fingerhut,Open Stage des K20 

» [ Nadine Fingerhut ]

» [ Schlachthof Kassel ]

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.