5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: 2 Minuten

Bald heißt es in Kassel wieder „Best of Ü30“. Dann trifft sich die Generation 30+ zum Feiern im Kongress-Palais (Stadthalle). Auf ca. 7000 Metern entstehen wieder 5 Floors.

Der mehrfache Veranstalterwechsel irritiert viele!?

Mirko May und Christian Pikulik – Die Ü30-Macher

Doch der mehrfache Veranstalterwechsel irritiert viele zur Zeit. Deshalb sprach Wildwechsel mit Christian Pikulik und Mirko May von Pico Event GmbH über die Party-Reihe und die aktuelle Fete am 1.12.

Wie lange existiert die große Ü30 in der Stadthalle jetzt eigentlich schon? Oder andersrum gefragt, die wievielte im wievielten Jahr ist das?
Die große Ü30-Party ist ein bundesweit erfolgreiches Konzept, das schon über 10 Jahre auf Tournee ist und seit 6 Jahren regelmäßig auch in Kassel gastiert.

Nach wenigen Wochen Pause findet im Kasseler Stadtpalais erneut eine Ü30 statt. Ist das nicht etwas knapp hintereinander?Im Kongress Palais Stadthalle Kassel funktionieren 3 bis 4 Partys im Jahr, wobei die Dezember-Party immer die Beste ist.

„Die Dezember-Party ist die Beste!“

Auch DJane LaVita ist 1.12. dabei!

Was erwartet uns? Gibt es Neuerungen? Veränderungen? Verbesserungen?
Im September hatten Kasseler Discothekenbetreiber versucht, die große Ü30-Party in klein zu kopieren und hatten damit weniger Erfolg. Am Samstag, den 1.12.12 dürfen die Gäste wieder das alte, große und erfolgreiche Partykonzept erwarten. Es werden wieder alle fünf Tanzflächen zur Verfügung stehen, sodass für jeden Musikgeschmack garantiert etwas dabei ist.

Sie sind nicht nur in Kassel mit diesem Partykonzept aktiv, wodurch unterscheidet sich Kassel von den anderen Standorten?
Die Stadthalle mit ihren historischen Sälen und dem neuen Kongress-Anbau ist eine wunderbare Partylocation und das Publikum schafft ein bundesweit einmalig tolles Flair. Deshalb freuen wir uns schon auf den 1.12.12 in Kassel und eine tolle Party bis in die Morgenstunden …

» 1.12.2012, Best of Ü30, Kongress-Palais, Kassel

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.