5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Vicky Vomit in Joe's Garage
Vicky Vomit in Joe’s Garage

Nach eigenen Angaben kommt er aus „Ödfurt“, das „in der Nähe von Russland“ liegt. Vicki Vomit ist nicht nur für seine unwahrscheinlich lange Zunge bekannt, sondern auch für seine Band „Vicki Vomit und die Misanthropischen Jazz-Schatullen“ und sein Solo-Kabarett-Programm.

Eigentlich heißt Vicki Vomit (to vomit heißt, sich übergeben) Jens Hellmann. Als Comedian ist er mit abendfüllenden Programmen unterwegs. Außerdem ist er Moderator der Comedylounge und organisiert das Erfurter (seine eigentliche Heimatstadt) Liedermacherfestival. Am 16.1. kommt er mit seinem Programm, das übrigens auch musikalische Elemente enthält, in Joe’s Garage in Kassel.

» 16.1., Vicki Vomit, Joe’s Garage, Kassel

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.