Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Ross Antony im Exit Brakel
Ross Antony im Exit Brakel

Mit seinem Ehemann Paul Reeves schlenderte Ross Antony am 8.12. über den Brakeler Nikolausmarkt – natürlich wurden der Ex-Bro’Sis-Sänger und der Opernsänger sofort erkannt. Am Abend wurde Ross, der auch als Musical-Sänger arbeitet(e) (u.a. Tabaluga, Elisabeth), sehnsüchtig im Exit gefeiert. Nicht nur ließ er es sich nicht nehmen, gemeinsam mit den Fans einige Lieder zu singen, der Ehrengast gab auch noch über zwei Stunden unermüdlich Autogramme und ließ sich mit den über 500 Fans fotografieren. Einfach ein Star zum Anfassen, der frühere Popstars-Gewinner und Dschungelkönig.

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.