Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Das erfolgreiche House-Music Schwergewicht geht in die nächste Runde! Nach den sensationellen ersten 4 Volumes ist klar, dass die Marke „In The Club“ nun endgültig ihren Platz in der Riege der großen und wichtigen House-Sampler eingenommen hat. Die exklusive 3er CD-Box liefert den topaktuellen Sound aus der weltweiten Clubszene.

Frei nach dem Motto „das Beste kommt zum Schluß“ kreierte das DJ- und Produzententeam Brockman & Basti M auf CD3 einen DJ-Mix der Superlative mit einigen Exclusives, speziellen Edits und einem hochkarätigen Intro von Aleksey! Er war früher Teil der legendären Jazzkantine, feierte später Chart-Erfolge als Solo-Künstler und ist inzwischen fest als DJ, Producer und Vocalist in der Musik-Szene verwurzelt.

DJane NIC

Die Promi-Kritik!
Djane NIC
facebook.com/nicmusic

 

 

 

 

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.