5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Der kleinbürgerliche Heinz Bösel und der strebsame Kurt Fellner
Der kleinbürgerliche Heinz Bösel und der strebsame Kurt Fellner

(Kassel) Der kleinbürgerliche Heinz Bösel und der strebsame Kurt Fellner haben eine Gemeinsamkeit: Sie sind Restauranttester?


Ansonsten verbindet die Beiden nicht viel und ihre charakterlichen Unterschiede werden schnell sichtbar. Als sie gemeinsam auf Wirtshaustour sind, leistet sich das ungleiche Paar derbe Meinungsverschiedenheiten und Streitereien und verunsichert ihr gesamtes Umfeld mit der schlechten Stimmung. Als der Streit eines Abends eskaliert, beginnen sich die Männer gegenseitig ihr Herz auszuschütten und zum ersten Mal zu verstehen. Doch als sich eine tiefe Freundschaft entwickelt, schleicht sich auch schon leise der Tod in das Leben und beide versuchen einen Weg zu finden mit dem Sterben umzugehen. Das Wehlheider Hoftheater zeigt die witzige und zugleich rührende Tragikomödie „Indien“ von den bekannten Autoren Josef Hader und Alfred Dorfer in einer Zwei-Mann Besetzung.
» 8.10. 2017 – 5.11. 2017, „Indien“, Cassalla Theater, Kassel

Von Romina Lo Vecchio

Freie Autorin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.