5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Damn Good Kids
Damn Good Kids

Mit Songs die im Ohr bleiben und Texten die den Eindruck vermitteln, der Junge aus “Wunderbare Jahre” hätte sie geschrieben, will man auch jenseits der 30 noch in den Jugendclubs und AJZs der Republik Feierlaune verbreiten. Nach den ersten drei Veröffentlichungen entschied man sich, die aktuelle E.P. zum kostenlosen Download auf  www.damngoodkids.bandcamp.com anzubieten.


… was bisher geschah…

Seit 2008 trifft man sich zum gemeinsamen Musizieren. Zunächst nannte sich die Band “Jerk Off Kid”, im Laufe der Zeit stellte man jedoch fest, dass der Name des Öfteren zu Missverständnissen führt, und wählte somit zur Veröffentlichung der neuesten E.P. den Namen “Damn Good Kids”. Alle vier Mitglieder spielten schon seit frühester Jugend in diversen (Punk)-Bands. Umbesetzungen gab es keine. Man teilt musikalische Vorlieben (zumindest annährend) so dasbeim Resultat wohl mehr von Zufall als von Absicht die Rede sein kann.


» [ Mehr Infos zu T-Mania Bands ]

» 28.03-29.03 2013, Dalhausen

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.