Lesedauer: < 1 Minuten
Der Anschlag, Hörbuch

Was wäre mit Amerika passiert, wenn John F. Kennedy nicht getötet worden wäre? Dies versucht Jake Epping durch eine Zeitreise, die ihn ins Jahr 1958 bringt, herauszufinden. Hat Oswald den Präsidenten wirklich erschossen oder haben die Verschwörungstheoretiker doch Recht? Der Altmeister des Horrors diesmal mit einem spannenden Historienkrimi. Man benötigt allerdings 30 Stunden, um hinter das Geheimnis zu kommen.

» der Hörverlag, 2 CD, 16,95 Euro

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.