Lesedauer: < 1 Minuten
Cro

Das gab es noch nie: mehr als drei Wochen vor dem Veranstaltungstag ist das AStA-Sommerfestival an der Uni Paderborn restlos ausverkauft! Seit heute Nachmittag steht fest, dass es keine Karten mehr für das Festival am 31.05. auf dem Uni-Campus geben wird. Von der gewaltigen Nachfrage in diesem Jahr freudig überrascht zeigt sich AStA-Vorsitzender Christoph Husemann: “Es zeichnete sich recht früh ab, dass wir in diesem Jahr einen neuen Rekordverkauf bei den Tickets erleben werden, aber niemand hatte im Vorfeld damit gerechnet, dass es so schnell gehen würde.”

Kulturreferent Fabian Hofmann fügt an die Besucher gerichtet hinzu: “Wir freuen uns, euren Musik-Nerv getroffen zu haben und auf ein tolles Festival!” Dem kann man sich nur anschließen und den 14.000 Besuchern einen unvergesslichen Festivaltag an der Uni Paderborn wünschen!

» Donnerstag, 31.05.2012, AStA-Sommerfestival 2012, Uni-Campus, Paderborn, Einlass: 15.30h, Beginn: 16.00h

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.