4.7/5 - (7 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
DJ Chilly T
DJ Chilly T legt am 25. Mai das beste aus Black & Hip-Hop auf!

Der Mai ist schon zur Hälfte vorbei – aber das bedeutet ja nicht, dass das Party-Angebot nachlässt. In der Bad Arolser Diskothek Sunset No.1 finden in den nächsten zwei Wochen zwei absolute Highlights in unserem regionalen Event-Kalender statt. 

Am 17. Mai geht’s los mit Network, der großen Social-Media-Party. Das ist ein kleines Dankeschön der Betreiber an alle Follower, die in den sozialen Medien die Events des Sunset pushen, teilen und besuchen.

Belohnung für Social Media-Support!

Und das nicht nur mit Black, House und Pop von DJ T-Mos Plattentellern, sondern auch mit speziellen Giveaways: Bis 24 Uhr wird der Eintritt geschenkt, sofern nachweisbar ist, dass man dem Sunset auf Instagram folgt. Wer auf Facebook das Sunset mit 5 Sternen bewertet hat und das nachweisen kann, wird jeglicher Flaschenkauf an diesem Abend 15 € billiger.

Am darauffolgenden Wochenende, dem 25. Mai, heißt es wieder „Finezt Black & Hip Hop“. Verantwortlich dafür zeichnet an diesem Abend DJ Chilly-T. Das Urgestein hat seine Karriere 1984 bei einem DJ-Wettbewerb im Kasseler Club Odeon begonnen.

Zwischen 1987 und 1990 stand er zweimal im Finale der landesweiten DMC-DJ-Meisterschaften (u.a. Sprungbrett für A-List-Produzenten wie Hudson Mohawke) und erreichte 1989 von 1200 Teilnehmern den dritten Platz. 1990 schaffte er es gemeinsam mit Mac Machine mit dem Titel „Set It Out“ auf Platz 15 der deutschen Dance-Charts.

Zwischenzeitlich „Altes Belgisches Kino“ genannt, ist das Sunset No.1 seit vergangenem Jahr wieder „back to the roots“ gegangen und hat unter den neuen Betreibern Angela Frankowski und Murat Erdogan auch ein neues Konzept an den Start gebracht >> Ww berichtete!

Was gibt’s sonst noch im Sunset No.1?

» 17. Mai 2019, Network – die große Social-Media-Party, Sunset No.1, Bad Arolsen
» 18. Mai 2019 Russaki w Germanii mit DJ A-Traxx
» 24. Mai 2019 Millenniumsparty – 90er, 2000er und das beste von heute mit DJ Dagstar
» 25. Mai 2019, Finezt Black & Hip Hop, Sunset No.1, Bad Arolsen
» 29. Mai 2019 From Malle To Ibiza mit Steve Dorph und DJ Chris O.

» Fotos von Sunset No.1 in Bad Arolsen

» Weitere Events in Bad Arolsen

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.