4/5 - (3 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Nichts als Kuddelmuddel
Nichts als Kuddelmuddel so heißt das aktuelle Stück der Bunten Bühnen Großenenglis

(Borken) Wenn es im Theaterstück um ein Theaterstück geht, dann entsteht wahrscheinlich „Nichts mehr als Kuddelmuddel“, denn genau so heißt das aktuelle Stück der Bunten Bühnen Großenenglis.

Ein Theaterensemble steht kurz vor der Premiere ihrer neuen Boulevardkomödie, in der sich alles um die Wahrsagerin Madame Kassandra und ihre Probleme mit Kundinnen, einem Mann von der Telekom und auch mit dem Fensterputzer dreht. Allerdings läuft das Stück noch lange nicht und absolut alles scheint vor der Prämiere noch schief zu gehen. Ein ziemlich großes „Kuddelmuddel“ eben:

Die Generalprobe geht schief, das Bühnenbild ist noch nicht fertig, die Schauspieler können ihren Text nicht und auch die Requisiten scheinen auf sehr sonderbare Art und Weise plötzlich verschwunden zu sein. Die Nerven des Regisseurs liegen mehr als blank. Wie soll unter diesen Umständen die Premiere am folgenden Tag nur über die Bühne gehen? Schließlich kommt alles sogar noch viel schlimmer…

» 9.3. 2018 „Nichts als Kuddelmuddel“, Bürgerhaus Großenenglis

» Website?

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.