Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Isolde Friedrich
Isolde Friedrich

 

Beim Januar-Preisausschreiben des Ww gewann Isolde Friedrich aus Vellmar einen Gutschein für einen neuen Look (Waschen, Schneiden, Stylen, Strähnchen) vom Frisör- und Kosmetikstudio Christa Gruber in der Königsgalerie Kassel (Wert 70 Euro). Die junge Mutter freute sich besonders über ihren Gewinn, da sie zufällig auch Stammkundin dort ist, aber durch das 10 Monate alte Baby kaum Zeit für sich selbst findet. Wie man auf dem Bild sieht, strahlt Isolde nach dem Styling und ist sehr zufrieden mit ihrem neuen Aussehen.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.