5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: 2 Minuten
Das alte Team des 130bpm (ehem. Musiktheater "MT") Kassel. Im Uhrzeigersinn: Nadine Mundus, Sebastian Pfromm, Frederic Nau, Lars Meyer
Das alte Team des 130bpm (ehem. Musiktheater „MT„) Kassel. Im Uhrzeigersinn: Nadine Mundus, Sebastian Pfromm, Frederic Nau, Lars Meyer

Erst vor zwei Wochen wurde das Team des neuen Kasseler Technoclubs 130bpm vom bisherigen MT-Chef, Joachim Batke, vorgestellt. Das soll jetzt in dieser Form jedoch bereits wieder Geschichte sein: Das Orga-Team des 130bpm sei um eine Person ärmer, wie laut einer Mail von Batke jetzt bekannt wurde.

Paukenschlag beim neuen Kasseler Technoclub 130bpm: Während vor ca. zwei Wochen erst mit Trompeten und Fanfaren das neue Organisationsteam vorgestellt wurde, berichtet heute lokalo24.de, ein Onlineportal der Extra Tip-Gruppe von einer Rotation im Orga-Team.

Lokalo25 bezieht sich in seinem Bericht vom 3.11.2015 auf eine Mail die von Herrn Joachim Batke geschickt worden sei, nach der Lars Meyer (Booking) nicht mehr für das 130bpm-Team tätig sei. Laut lokalo24.de informiert Batke in dieser Mail darüber, dass Meyer nicht länger für ihn tätig sei und stattdessen Bodo Steinbrecher für ihn diese Stelle übernähme.

Alle genannten Personen haben wir bereits schriftlich um eine Stellungnahme gebeten. Diese werden wir, sobald sie uns erreichen hier veröffentlichen. Auf Facebook- hat Lars Meyer in einem Statement  bereits dazu Stellung genommen.

Loaklo24 schreibt weiter: (Bodo) „Steinbrecher hat sich vorwiegend durch Konzertveranstaltungen aus dem HipHop-Bereich einen Namen gemacht. Ob künftig doch wieder andere Töne im ehemaligen MT zu hören sein werden? Wir sind gespannt!“

Viele Gerüchte!

Bei unseren Recherchen zum Thema stießen wir natürlich auch auf viele Gerüchte. So wird auch darüber spekuliert, dass auch weiteres Mitglieds des ursprünglichen Führungsteams des 130bpm inzwischen nicht mehr dabei wäre. Ob diese Info seriös ist, konnten wir jedoch bisher nicht verifizieren. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch an dieser Stelle darüber informieren.

 

Weitere Veranstaltungen in Kassel:


» Alle Events in Kassel anzeigen!

Von Frank Booth

Freier Autor

Ein Gedanke zu „Neue Zuständigkeiten im 130bpm-Club – Batke verkündet Wechsel im Führungsteam“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.