Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Semtex MC

Concrete Vibez hat sich im Till Dawn Marburg zu einem regelmäßigen Event entwickelt. Die Beatpainters  präsentieren inzwischen jeden zweiten Monat ihr Clubevent mit weiteren erfolgreichen DJs. In den drei Floors sollen sich Fans von guter Techno-, House- und Drum&Bassmusik sich mit der special Deko und den Livedrums wie zu Hause fühlen. Die Highlights an diesem Abend sind die Liveacts. Mit dabei, ist Semtex MC. Er kommt aus Berlin und steht schon die letzten 15 Jahren mit den Größen der Drum&Bass-Szene auf der Bühne. Durch seine einzigartige Stimme hat er seine Fans überzeugt. Auch Phantom Warrior aus Wetzlar, ist mit von der Partie. In Berlin hat er sich inzwischen einen Namen als einer der favourite DJs auf den besten Raves gemacht.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.