5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Hannes Wader

Sein aktuelles Programm nennt er schlicht „Konzert 2012“. Seit über 40 Jahren ist der Troubadour der Liedermacherszene Hannes Wader auf den Bühnen dieses Landes unterwegs. Auch Konzertgänger, die Wader schon das ein oder andere Mal live erlebten, dürften Überraschungen erleben, denn Wader wird auch einige Livepremieren von unveröfftlichtem Material zu Gehör bringen. In der Ww Region ist er am 17.03.2012 in der Marburger Stadthalle zu Gast.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.