5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Mamortod
Mamortod

Die Grusel – Serie von EUROPA aus den 80er Jahren war Kult ! Nun ist der smarte Spezialagent der PSA, Larry Brent, zurück. Seine Aufgabe ist es, Verbrechern und Dämonen in aller Welt das Handwerk zu legen.

Larry´s Chef – David Gallun – alias X – Ray 1 hat ein dunkles Geheimnis. In einem Raum in der Zentrale beherbergt er seinen Bruder, der vor vielen Jahren einem skrupellosen Wissenschaftler zum Opfer fiel und zu Marmor erstarrte. Doch der Marmortod ist zurück und bedroht die Stadt, und Larry Brent – alias X – Ray 3 – bleibt nicht viel Zeit, die rätselhaften Geschehnisse aufzuklären.

Insgesamt ein wundervolles Hörspiel zum günstigen Preis mit den Originalsprechern Rüdiger Schulzki, Rainer Schmitt und Henry König ! Bald erscheint Folge 2 “Gargoyle”.

» [www.romantruhe.de]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.