5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Today Forever
Today Forever

400 Konzerte in 17 Ländern, 3 Alben, 3 Musikvideos. Als Support standen diese Jubilare schon mit Comeback Kid, Sick of it all, underoath, Silverstein oder Converge Ignite auf der Bühne.

Die Kasseler Hardcoreband Today Forever feiert tatsächlich schon ihr 10-jähriges Bestehen. Am 18.1.2003 standen sie im Paderborner Multicult zum ersten Mal auf der Bühne. Doch müde sind die Jungs deswegen nicht. Eine Mini-Jubiläumstour ist für Januar geplant: 18.1. Neckarsulm, 19. Karlsruhe, 20. Frankfurt.

Auch weiterhin möchten die fünf Kasseler Musik machen. Der Januar soll auch neue Songs mit sich bringen, das vierte Studioalbum winkt! Dabei führt der Weg in alte Gefilde: rauer und realer soll der Sound werden.

»  Today Forever, 18.1. Neckarsulm, 19.1. Karlsruhe, 20.1. Frankfurt 2013

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.