Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Alexander Herrmann Foto: Michail / Wikipedia
Alexander Herrmann
Foto: Michail / Wikipedia

Das ist Alexander Herrmann, denn er trat beim Kochduell auf, macht die Sendungen „Koch doch“, „Die Küchenschlacht“ und „Lanz kocht!“. Für seine Kochkunst darf er sogar einen Stern des Guide Michelin tragen, und seine Kochschule war die Kochschule des Jahres 2011.

Bei „Sterneküche durchgedreht“, seinem Bühnenprogramm, geht es um Livemusik, Anekdoten rund ums Essen und er erteilt Rat und Tipps für heimische Herdstätten. Dabei bringt er Pleiten aus seiner Sterne- und TV-Küche aufs Trapez, aber auch die Attitüden der „Haute Cuisine“ und Kuriositäten. Auf den Teller kommt’s am 17.1. in Paderborn (Paderhalle).

» 17.1., Alexander Herrman, Paderhalle Paderborn

» [ weitere Informationen gibt es hier ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.