5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Kesse Kerle
Kesse Kerle im Waldhotel Schäferberg in Kassel

Wir brechen die Herzen der stolzeste‘n Frau‘n!“ – so wird man auf der Website der Kesse(n) Kerle begrüßt. Mit deutschen Chansons der 30er und 40er will das Trio also Frauen erobern. Aber was ist kess überhaupt?

Meine Oma hat meine Freundin immer ein kesses Mädchen genannt. Passt nicht so richtig, die Burschen wollen ja schließlich Frauen erobern. Der Duden sagt, kess sei auf nicht verletzende Weise frech, respektlos, ein bisschen vorlaut. Schon eher. Bleibt noch zu fragen, auf welche Frauen sie es abgesehen haben.

Am Sonntag, dem 11.3. 2018 im Waldhotel Schäferberg in Kassel zeigen die drei angemessen frechen Herzensbrecher, was sie vorhaben. Ganz Mutige dürfen ihre Gattinnen auch mitbringen.

Von Lukas Nickel

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.