5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Jürgen Domian (©WDR/Annika Fußwinkel)

Kaum hatte sich der bekannte Night-Talker Jürgen Domian aus TV und Radio verabschiedet, widmete er sich seinem neuen Werk: seine neues Buch „Dämonen“ erscheint auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober. 

Ein Mann hat das Leben satt. Er ist gesund, nicht depressiv. Er hat einfach genug. In einer Winternacht in Lappland will er sich nackt in den Schnee legen und sterben. Schon im Sommer bricht er auf in den Norden. Doch statt den Frieden bringt dieser Rückzug den Kampf: In der Stille fallen seine Dämonen ihn an.

Die elemantaren Gedanken einer tiefgründigen und bewegenden Geschichte bringt Jürgen Domian mit „DÄMONEN“ live auf die Bühne. Ein Programm gefüllt mit existenziellen Themen, die das Publikum fesseln und zum Nachdenken anregen. Jürgen Domians Premierentournee seines Romans „DÄMONEN“ inszeniert er gemeinsam mit dem erfolgreichen Autoren & Dramaturgen John von Düffel.

Tickets für die Veranstaltung am 25.11.2017 in der Residenz Stadthalle Höxter sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.reservix.de erhältlich.

» 25. November 2017, Jürgen Domian, Residenz-Stadthalle, Höxter

» [ Website der Stadthalle ]

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.