Lesedauer: < 1 Minuten
Jan Off:
Vorkriegsjugend. Sachbuch

Der Blick zurück ist zumeist mit Verklärung behaftet – Nostalgie und Ideenlosigkeit der Jetztzeit erheben die 80er zumKultkomplex.

“Jung kaputt spart Altersheim” lautete eine der Parolen. Jetzt, da Hausfrauen sich die Haare rot, grün oder orange färben, wo “kaputte” Jeans aus der Boutique stammen und der Hautschmuck alltäglich wurde, ist es wohl an der Zeit, gute 200 Gramm Punkrock zum Nachlesen herauszubringen. (mz)

» VENTIL, 160 S., EUR 11,90

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.