4.6/5 - (8 votes)

  Lesedauer: 3 Minuten
Singt auf der Mallorca-Party im Rahmen des Rhoder Kram- und Viehmarktes: Miss Germany 2013 Carolina
Singt auf der Mallorca-Party im Rahmen des Rhoder Kram- und Viehmarktes: Miss Germany 2013 Carolina

Der Samstag-Abend des Rhoder Kram- und Viehmarktes steht ganz im Zeichen von Sonne, Strand, Palmen und guter Laune. Der Festausschuss konnte in Zusammenarbeit mit der Festbewirtung der dito-Veranstaltungsagentur den zweiten Tag des Fest-Wochenendes unter ein völlig neues Motto stellen.

Ab 20.00 Uhr öffnen sich die Pforten der Stadthalle zur großen Mallorca-Party mit dem Stargast Carolina und ihrem Mallorca-Hit „Inselkind“.

Bekannt wurde Carolina Noeding (so ihr bürgerlicher Name) mit der Wahl zur Miss Germany im Jahr 2013. Seit 2016 ist sie außerdem im Team der erfolgreichen Fernsehserie „Köln 50667“, in der sie die Hauptrolle des blonden Männertraums „Julia (Jule) Klaasen“ spielt.

Eigentlich sollte ihr Zeitplan damit mehr als ausgefüllt sein, so dass man beruhigt einen Gang zurückschalten kann. Nicht so bei Carolina, denn die bildhübsche Miss Germany mischt nun auch noch die Schlagerszene auf und startet am Ballermann so richtig durch. Mit einer enormen Fanbase im Rücken ist sie bereits zu einem stark gebuchten Act in Deutschland geworden.

Lorenz Büffel
Auch Lorenz Büffel ist begeistert von Carolinas Hit „Inselkind

“Ihre Nummer Inselkind ist ein absolutes Brett”, so sagt es ihr Freund Lorenz Büffel. Er muss es ja wissen, immerhin hat er mit “Johnny Däpp” selbst einen Mega-Hit auf Mallorca gelandet. Jetzt ist also seine Freundin dran. Auf Mallorca spielt neben dem Gesang auch die Show und die Optik eine wichtige Rolle. Da macht Carolina Noeding niemand etwas vor.

Denn die Deutsch-Kolumbianerin sieht einfach umwerfend gut aus. Übrigens: Das Video für den Song wurde auf dem Boot von Tim Toupet gedreht, der ebenfalls seit vielen Jahren auf Mallorca erfolgreich ist.

Nach dem Auftritt, zu dem Carolina viele weitere Mallorca-Hits singen wird, steht sie für Autogramme und auch für ein Fotoshooting mit den Gästen zur Verfügung.

DJ Steve Dorph
DJ Steve Dorph

Unterstützt wird sie an diesem Abend von den beiden DJs Manuel und Steve Dorph, die mit ihren Balearen-Urlauben und zahlreichen Einsätzen bei großen Veranstaltungen (z.B. im Dorf Münsterland, dem Funpark Hannover), Mallorca-Partys oder auch im Partyzentrum von Willingen (z.B. in der Seilbar) alle Hits für einen unvergleichbaren Abend dabei haben werden.

Abgerundet wird das Ganze durch ein großes und qualitativ hochwertiges Getränkeangebot.

» 7. September 2019, Mallorca-Party, Stadthalle, Diemelstadt-Rhoden

» Weitere Events in Diemelstadt

 

Rhoden Kram und Viehmarkt 2019
Rhoden Kram und Viehmarkt 2019

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.