4/5 - (4 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Sommeredition hieß es am 19.07.14, bei der größten schwul lesbischen Party in Nordhessen, feierten die zahlreichen Gäste bis zum frühen Morgen im Gleis1 von Betreiberin Josefa Sütterlin.

Zu Gast an den Decks war diesmal DJ Meggi aus FFM (Resident bei div. Gay Clubs und dem FFM Pride) sie spielte einen Mix aus Latin, Dance, R´N`B und House.

Eine durfte an den Decks natürlich nicht fehlen, Miss Betty Ford , eine der bekanntesten Djanes in der Region und Mitbegründerin der SinnLust Partyreihe. Neben etlichen Getränkespecials, Sweets for free und einer Aussentheke, wurde der Hunger der Gäste, durch kulinarische Leckereien am Grill gestillt.

 

Alle Partyfotos, findet ihr auch auf unserer Facebookseite.

 

»  Die nächste SinnLust, findet am 06.09.2014 im Gleis1 in Kassel statt.

»  Gleis1, Rainer-Dierichs-Platz 1,Kassel, 0561 7664240

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.