1/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Image 17.12.14 at 20.57

Über 200 Besucher kamen am Eröffnungswochenende in das neue Fitnessstudio “Fitness Future” in Kassel. Das Studio öffnete am 29. und 30. November 2014 zum ersten Mal seine Türen für den Trainingsalltag.

Studioleierin Lara Huth berichtete uns, dass die Wellnessbereiche mit den Hinguckern der diesjährigen größten Fitnessmesse in Köln ausgestattet wurden sind und damit einen besonderen Komfort für die Kunden bieten. Mit dem umfangreichen Kursangebot und den vielfältigen Fitnessgeräten auf der 1.500 m2 großen Trainingsfläche auf zwei Etagen bietet das Studio Trainingsmöglichkeiten für jedes Alter und Trainingsziel. Umkleideräume mit Schränken sowie ein großzügiger Wellnessbereich mit Saunas und Ruhebereichen stehen den Mitgliedern zur Verfügung. Frauen haben die Möglichkeit im separaten Lady-Fitness Bereich und der Damensauna unter sich zu sein.

Die  Straßenbahnlinien 1,RT3 und 5 sind in unmittelbarer Nähe, Autofahrer können die Parkplätze hinter dem Studio nutzen.


Das Fitness Future Kassel arbeitet mit sieben Partnerstudios in Hannover, Göttingen und Celle zusammen. Die Mitglieder können in den anderen Partnerstudios kostenlos trainieren.

Geschäftsführer Bernd Kleinbach verfügt bereits über 32 Jahre Fitness-Erfahrung. Seit 1982 betreibt er eigene Studios. Zunächst im mittelpreisigen Segment. Doch aufgrund von Marktveränderungen entschied sich Kleinbach für ein neues Modell, er entschied sich Studios im Niedrigpreis-Sektor, jedoch bei gleichbleibender Qualität ins Leben zu rufen. 1996 setzte er damit den ersten Grundstein, er eröffnete das “Fitness Future” in Hannover.

» Fitness Future Kassel, Holländische Straße 23, 34127 Kassel, Tel. 0561 – 49198778
» Internetseite von Fitness Future

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.