Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Krause Duo

Projekt „Elektro goes Charity“ wurde 2008 vom Marburger Nachtsalon in Zusammenarbeit mit Rotoract, die Jugendorganisation von Rotary International, einer der weltweit bekanntesten karikativen Organisationen kreiert. In den letzten Jahren kam dieses Event leider nicht zu Stande, aber das ändert sich am 17.12. im Club e-lectribe in Kassel. Denn dann gibt es die zweite Auflage des Charity-Events.

Ein sattes Techno-Line-Up wird es an diesem Abend geben, wobei die Künstler für den guten Zweck auf ihre Gage verzichten.

Zu Gast sind: Ziel 100, das Krause Duo, ZokZok und Bine, Tom Rooster, Benno, Norman, Getwo!, Paul Groove, Newman, Alex Haas und DJ Base und alle e-lectribe Residents.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.