Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Agaric

Das kann man nach zweimonatiger Pause nun wieder im Panoptikum in Kassel. Die Motto-Party »We like it hard« feiert nämlich ihr einjähriges Bestehen mit einer fetten Geburtstagsparty am 10.12.. Für “jedes Ohr” scheint etwas dabei zu sein. Von Hardtech über Techno zu Electro bis hin zu Hardhouse. Auf dem Mainfloor werden Strezzkidz und Leveltrauma erwartet mit Unterstützung von den, beim letzten Mal außer Rand und Band geratenen, Akustikterroristen Fpunkt und DJ@. Und auch auf dem Smokefloor warten, wie gewohnt, jede Menge partywütige DJs. An Silvester geht‘s weiter mit der We like it hard Reihe. Gast ist diesmal Agaric aka Patrik Skoog und natürlich sind auch wieder die Residents Nerc, M!daz und Else Klang am Start.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.