Lesedauer: < 1 Minuten

DJ Koze – DJ-Kicks

Ich muss zugeben, hier mit einem Bussy Bär im Büro vor dem Rechner zu sitzen und genüsslich am süßen Stangeneis zu schlecken und das alles in freudiger Erwartung, was jetzt wohl kommen mag: das kommt durchaus ein bisschen „verrückt“ daher. Selbiges kann man aber auch über den Protagonisten der 50. Ausgabe, der Jubiläumsausgabe, der DJ-Kicks-Reihe sagen.

Positiv-verrückt, amüsant und zuckersüß: DJ Koze. Auf geht’s also: 17 Tracks, die eine spannende Kurve bauen zwischen House, Indie-Electronica, Experimental Hip Hop und seichtem Techno, garniert von einigen abstrusen Einlagen von Herrn Kozalla himself. Großartig, Hut ab! Glückwunsch an !K7 aus Berlin für 20 Jahre DJ-Kicks, 50 Ausgaben und Gratulation für eine mehr als gelungene Ausgabe mit Kosi Kos! Mix des Sommers – jetzt schon, mit oder ohne Bussy Bär!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.