4/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

westbam_goetterstrasse_coverIm Frühjahr 2013 feiert DJ Westbam sein dreißigjähriges Jubiläum als Disc-Jockey und veröffentlicht mit seinem Album „Götterstrasse“ ein neues Studioalbum.

Kaum ein Künstler hat sein Genre so geprägt wie Maximilian Lenz, der als Westfalia Bambataa aka Westbam 1983 das erste Mal an die Plattenteller trat.

„Götterstrasse“ ist eine Hommage an die Nacht und das Nachtleben, Westbam arbeitet auf dem Album mit den Stimmen von Legenden aus anderen Musikgenres, die so unterschiedlich sind wie die Tracks des Albums selbst.

Mein Favorit: Westbam – She wants feat. Bernard Sumner. Empfehlenswert anders – Studio-Album halt! Mit der weltweiten Erfahrung von Max geht der Sound aber gut in die Ohren!

 

Breeze

Die Promi-Kritik von:

DJ Breeze

Veranstalter & DJ

» [ Website von WESTBAM ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.