4.5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Come In in Wabern - Neu-Eröffnung der altbewährten Location mit neuem Konzept! - Das Come In in Wabern hat seinen guten Namen behalten - und auf der Betreiberebene weht ein neuer Wind! | Foto: Symbolfoto
Die ehemalige Discothek  »Come In« in Wabern hat seinen guten Namen behalten – und auf der Betreiber-Ebene weht ein neuer Wind! Nach der Neueröffnung soll es als Bar neu durchstarten! | Foto: Symbolfoto

(Wabern) Traditionsreicher Name, gepaart mit einigen Neuerungen: Das ist der Weg für das Come In in Wabern nach der Neueröffnung! Als Resultat des Inhaberwechsels schwimmt das Come In in neuen Gewässern und will sich heute Abend, am 12. September 2020, mit der Opening-Veranstaltung erstmals einem gespannten Publikum präsentieren.

In der Vergangenheit war die Discothek »Come In« Schauplatz von Mottopartys wie der 2010er Party »True Decade« oder der Deutschrap-Nacht »Spiel ma’ Deutschrap« mit DJ Freshi D.

Auch der Karneval, in Wabern ohnehin eine Institution, wurde in diesem Jahr noch ausgiebig in der alten Location gefeiert, mit Partys für den Kinderkarneval, die große Stadtparty und der Aftershow am Rosenmontag, bei der sich die Feierlustigen im Come In noch eine Extraportion Karnevalsfeeling gönnen konnten.

“Atemberaubende Events” im Come In in Wabern angekündigt

Auch Black-Music-Partys und Schlagerpartys mit DJ Miquel Del Mare standen in der alten Location auf dem Plan. Noch nicht klar ist, inwiefern sich das unter den neuen Inhabern ändern wird, oder ob überhaupt.

Come In – Aus Disco wird jetzt Bar

Aber – vermutlich wegen den Corona-Beschränkungen-  eröffnet die ehemalige Disco jetzt als Bar mit hohem Anspruch neu.

Ein Teaser-Text auf Facebook kündigt zudem im Zusammenhang mit der Neu-Eröffnung als Bar “atemberaubende Events von der Comedyshow bis zum kulinarischen Highlight mit Live-Cooking und noch vieles mehr” an.  Weiterhin soll es auch möglich sein, das Come In in Wabern für private Feiern oder Firmen-Events zu mieten.

» Das Come In bei Facebook

» Das Come In bei Instagram

 

Das Wochenende ruft, Leute!


Freitag 03. Dezember 2021
Corona-Impfung

10:00 Uhr Kassel, City Point
Typ: Diverses





Freitag 03. Dezember 2021
Märchenweihnachtsmarkt

11:00 Uhr Kassel, Königsplatz Kassel
Typ: Weihnachtsmarkt



» Alle Events am Wochenende anzeigen!

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.