4.7/5 - (4 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Dirk Lindemann BigBand
Dirk Lindemann BigBand

Die Dirk Lindemann BigBand spielt am 7. Januar die größten Hits von Udo Jürgens. Wer noch niemals in New York war, für den ist die Stadthalle Bad Hersfeld auch ein guter Anlaufpunkt.

Unterstützt wird Dirk Lindemann, der selbst am Piano sitzt und singt, von Sören Flimm (Keyboard), Stephan Haus (Drums), Andreas Berger (Bass), Nils Hofmann (Gitarre), Edi Sagert und Markus Privat (Trompeten), Peter Sagurna (Saxophon) sowie Andreas Deichmann an der Posaune. Auch beim Gesang wird Lindemann nicht alleine sein, sorgen Yvonne Steinhausen, Jenny Wagner und Meike Emrich doch für weiblichen Support an der Gesangsfront.

» 7.1.2017, Stadthalle, Bad Hersfeld

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.