5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: 3 Minuten
Infidelix
Infidelix

Das Tattoo-Studio JennyB’s, die Studios in Kassel, Göttingen und Paderborn führen, veranstaltet am 11. und 12.11.2017 erneut die farbenfrohe Tattoomenta in der documenta-Halle in Kassel. In diesem Jahr feiert die Tattoomenta ihren zehnjährigen Geburtstag. 

Die Veranstaltung ist mittlerweile zu einem Staple nicht nur in Kassel selbst, sondern auch in der europaweiten Tattooszene geworden. Hochwertige Tattoos, Musik und Essen stehen auch in diesem Jahr wieder im Mittelpunkt. Für das Entertainment sorgen an beiden Tagen folgende Künstler:

INFIDELIX
Wer in Berlin zu Fuß und mit dem Rad unterwegs ist, kennt ihn: Infidelix, den Rapper mit der Brille, dem Bart und dem Tattoo an der Schläfe.
Bryan Rodecker „INFIDELIX“ hat sich aus Texas auf den Weg gemacht, um seine Musik zu den Menschen zu bringen.

Martin Conell
Live und laut auf der Bühne: Martin Conell wird uns zur 10. Tattoomenta musikalisch untzerstützen.

Victoria van Violence
VvV hat Spaß bei Shootings und Drehs, nutzt die geschaffene Aufmerksamkeit gerne und oft für Themen, die ihr am Herzen liegen und äußert sich auf ihrem Blog und YouTube-Channel gerne und sehr subjektiv zu Dingen, die sie bewegen. Ein buntes Potpourri an trivialen aber auch ernsten Themen vereint in einer Person.

Sebastian Domaschke
Als diesjähriger Künstler des Tattoomenta Plakates wird er mit seiner „The Tarot Flashset“ von Ideanoir vor Ort sein. Lasst euch inspirieren und taucht ein in die Welt des Tarots. Drücke könnt ihr Vorort käuflich erwerben.

SANTA SANGRE BODY RITUALS
Santa Sangre Body Rituals is a project of blood related shows from Beto Rea (Kukulcan Rituals) and Darkam.
Blood is the most precious gift, and it’s used to write ancient stories.

Ronja Block
Als tätowiererin bekannt. „Self Love“ ist ihr Thema. Man kennt sie auch als Moderatorin von ProSieben Taff „Cover UP“ sie wird auf der Tattoomenta Bühne und auch auf einen Meet & Great anzutreffen sein und den Vibe der Tattoomenta mit euch teilen.

Mimi & Käthe
Wir freuen uns auf Mimi und Käthe ,dass Sie in diesem Jahr mit Ihrer Buchvorstellung ein Teil unserer Tattoomenta sein werden.

Knicki Knacki
Master of Ansage ! Yeah ihr Mäuse! Wenn ihr das hört ist er am MIC.! Er wird euch durch das Tattoomenta Bühnen Programm begleiten bis ihr euch vor lachen auf dem Boden krümmt.

Foodfahrbrik
Am Truck erwartet dich ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Selbstgemachte Brioche-Buns, frisches Rindfleisch, hausgemachte Saucen und saftiges Pulled Pork lassen keine Wünsche offen.
Alle Burger sind ausgereift und werden stets frisch vor deinen Augen zubereitet.

Gero Jonas
Gero Jonas ist ein Straßenmusiker aus Göttingen und mit seiner Gitarre und seiner Mundharmonika viel unterwegs. In diesem Jahr schaut er auch bei uns vorbei!

Lowfield
Anfangs noch als „FREAXS“ mit Rhythmus-Gitarre oder Bass entwickelte sich später der ganz eigene Stil des Akustik-Duos, welches allerdings gerne mal mit Schlagzeug und E-Gitarre mehr reinhaut. Ab 2015 nannten Sie sich „LOWFIELD“ und zogen nur noch zu zweit los.

» 11.-12. November 2017, Tattoomenta, Kassel

» [ Die Tattoomenta im WWW ]

 

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.