5/5 - (4 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Sturdy 3687
Sturdy

Eine energiegeladene Mischung aus Pop-Punk und rohem Punkrock. Mit dem klassischem Line-Up, bestehend aus einer Gitarre, einem Bass und einem Schlagzeug und dem explosiven Gesang des Gitarristen, wissen sie ihr Publikum zu überzeugen!

Mit viel Spaß an der Freude versuchen die drei Chaoten die Welt und  mit ihrer Musik zu übernehmen!

Holland (Gitarre, Leadgesang), Max (Bass, Backinggesang), Dani (Schlagzeug) haben sich im März 2011 zusammengefunden um mit Sturdy die Welt, oder zumindest erst einmal Nordhessen um etwas Punkrock zu bereichern.

Da alle Mitglieder vorher schon in anderen Formationen zusammen gespielt haben, war die musikalische Grundlage schon geschaffen. Auch der Stil war relativ schnell klar, unbeschwerter Punkrock zum Feiern!

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.