5/5 - (3 votes)

 Lesedauer: < 1 Minuten

MoonagesAus Marburg – nach Schlitz. Nein, ganz so kurz war die Reise der Moonages bisher nicht. Im Gegenteil.

Das aktuelle Album „Reflections“ der Maburger Pop-Rock-Band konnte sich in überregionalen Musikmagazinen gute Bewertungen einheimsen und erhielt so eine gehörige Portion Aufmerksamkeit. Ob die gerechtfertig ist, kann man im Musikpub Schlitz selbst erfahren. Am 10. Mai spielen die Sechs dort.

» 10.5.2014, Moonages im Musikpub Schlitz

» [ Website von Moonages ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Ein Gedanke zu „Punktesammler! Moonages in Schlitz“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.